… und wieder hält die Manz AG ihr zuletzt gegebenes Versprechen, dass mit weiteren Großaufträgen im ersten Halbjahr zu rechnen sei. Heute nun kommt folgende Meldung über den Ticker. Manz AG gewinnt weitere Folgeaufträge im Geschäftsbereich Display mit Gesamtvolumen von rund 24 Mio. Euro!
Positiver Trend der Auftragseingänge 2013 wird fortgesetzt: Auftragsbestand gegenüber Vorjahr auf rund 128 Mio. Euro verdoppelt. Manz profitiert durch erfolgreichen Technologietransfer und starke Marktposition in Asien vom Boom bei Smartphones und Tablet-Computer.
Bereits vorbörslich gibt es bereits die ersten ordentlichen Kurszuwächse von mehr als 1 Euro je Aktie. Wie bei der Meldung der letzten beiden Großaufträge kam in den Folgetagen weiterer Kaufdruck auf. Das besondere im Moment ist, dass die Manz Aktie über 28 Euro gehen muss um Kursziele von bis zu 32 Euro zu erreichen. Dies schreibt zumindest Godemode-Trader.
Da dieser Wert heute nachhaltig (durch Volumen und News)durchbrochen werden kann, lege ich mir kurzfristig 500 weitere Aktien ins Musterdepot 1! Sobald eine Kursberuhigung eintritt oder falls der erwartete Anstieg nicht erfolgt, werde ich ein Großteil der Aktien wieder verkaufen, damit das Musterdepot in einem guten Gleichgewicht bleibt.
Manz AG | ISIN: DE000A0JQ5U3 | 500 Stück | 28,22 Euro

Manz AG
WKN: A0JQ5U
ISIN: DE000A0JQ5U3
Hinterlasse einen Kommentar