Dividenden-Alarm Journal CoverDu kannst dich noch nicht für eine Dividenden-Alarm Mitgliedschaft entscheiden und möchtest erst genauer wissen was dich erwartet? Neben meinem Indikator (Markt Bewertung) und den Aktiensignalen (Aktien Bewertung) ist der Telegram Kanal die dritte wichtige Säule meiner Dividenden-Alarm Strategie. Mit dem Dividenden-Alarm Journal kannst du nun 1:1 die umfangreichen Inhalte lesen, die ich nahezu täglich meinen Mitgliedern bei Telegram schreibe. Mein Content bei Telegram hilft meinen Mitgliedern einen besseren Umgang in der praktischen Anwendung von Phasen und Signalen zu bekommen. Eine Zeitersparnis ergibt sich zudem aufgrund meiner umfangreichen Research-Arbeit.

Mitglieder-Kanal bei TelegramDas Journal ist ein einmaliger PDF-Download (kein Abonnement) jeweils einzelner bereits vergangener Monate und es umfasst sämtlichen Content aus dem Telegram-Kanal für meine Mitglieder. Du kannst damit die vollständigen Texte lesen und dir alle Grafiken dazu anschauen. Je nach Monat und bereitgestellten Inhalten erwarten dich zwischen 50 und 100 Seiten im Überblick. Du wirst sehen wie umfangreich mein Content ist, welche Aktien und Themen ich besprochen habe und wirst schlussendlich besser entscheiden können ob du in Zukunft auch Mitglied beim Dividenden-Alarm werden und dann tagesaktuell von all diesen Inhalten profitieren möchtest.

Details zum Dividenden-Alarm Journal

Das Dividenden-Alarm Journal richtet sich ausschließlich an Nicht-Mitglieder meiner Dividenden-Alarm Strategie, es erscheint zeitversetzt jeden Monat und ist nur als Einzel-Download verfügbar (kein Abonnement). Das Journal welches bspw. im Juli erscheint und auch nur im Juli heruntergeladen werden kann, enthält die Telegram-Inhalte des Monats Mai. Das Journal vom August enthält die Juni-Inhalte – praktisch immer zwei Monate zeitversetzt.

Neben der zeitversetzten Veröffentlichung gibt es innerhalb des Journals keine Hinweise auf den aktuellen Indikatorwert oder zu den Aktiensignalen. Ebenso verzichte ich auf die Angabe meiner realen Transaktionen und es gibt keinerlei Support oder 1:1 Austausch zu den Inhaltes des Journals (Rückfragen, Austausch, Diskussion, Email-Verkehr). Diese Punkte sind, ebenso wie die 1:1 Mitglieder-Betreuung, weiterhin nur meinen Mitgliedern vorbehalten. Es gibt zudem immer nur eine aktuelle PDF-Version zum Download. Einzeldownloads älterer Ausgaben sind nicht möglich. Diese können bei Bedarf nur in einem Bundle bestellt werden (3 Ausgaben zum Preis von 2).

Dividenden-Alarm Journal 05/2024

Zahlungsoptionen beim Dividenden-Alarm Journal

Angebot ansehen

100% sicher - Paypal SSL zertifiziert

Zahlungsabwicklung erfolgt mit Digistore24
Impressum

Inhalt des aktuellen Dividenden-Alarm Journals

Ausgabe: 05 / 2024
Umfang: 58 Seiten

  • 3M mit Dividendenkürzung
  • HSBC-Update: CEO tritt zurück, Sonderdividende, Aktienrückkauf
  • Q&A: Transaktionen ohne Kaufphase?
  • CVS Health – Medical Cost Ratio erhöht sich auf 90%
  • Sixt erneut mit Rekordumsatz
  • Starbucks 10% im Plus
  • Henkel läuft nach Plan
  • Marktupdate 10. Mai 2024
  • Update: Sixt, CVS, Starbucks, Freenet
  • Rebalancing rückt mehr in den Vordergrund
  • Siemens mit Sondereinflüssen beim KGV?
  • Prozent oder Absolut?
  • Indikatorverteilung aktualisiert
  • Kommentar zu National Grid
  • Dividendenkürzung bei SSE
  • National Grid mit Kapitalerhöhung
  • National Grid mit Kapitalerhöhung – Mein doing und Szenario-Berechnung
  • Pan American Silver mit guter Erholung
  • Verschuldungsgrad

Dividenden-Alarm Journal Cover Mai 2024

Dividenden-Alarm Journal bringt Bonusmonate!

Mit meinem Dividenden-Alarm Journal möchte ich dir meine Inhalte näher bringen und dir die Entscheidung für oder gegen eine Mitgliedschaft erleichtern. Es soll unentschlossenen Lesern helfen, ein besseres Bild über meinen Service und die enthaltenen Inhalten zu bekommen. Trotz zeitversetzter Veröffentlichung kannst du detailliert 1:1 meine Inhalte lesen und dir überlegen, ob sie dir bei der Umsetzung deiner Anlagestrategie und bei der Verbesserung deiner Ergebnisse helfen würden.

Dividenden-Alarm Entscheidest du dich dann für eine Dividenden-Alarm Mitgliedschaft, dann sollen dir keine zusätzlichen Kosten entstehen. In Form eines Bonusmonatswerde ich dir den Kaufpreis des Journals wieder gutschreiben. Statt 12 Monaten Laufzeit im ersten Jahr, erhältst du von mir einen weiteren Monate gutgeschrieben (13 statt 12). Entscheidest du dich bei Buchung der Mitgliedschaft direkt für zwei Laufzeitjahre (24 Monate), kannst du einen weiteren Bonusmonat erhalten. In diesem Fall würdest du statt 24 Monaten in Summe 26 Monate gutgeschrieben bekommen. Schreibe mir gern dazu nach dem Lesen des Dividenden-Alarm Journals. Das Angebot der Bonusmonate gilt für Neukunden, auf deren Namen das Journal gekauft wurde.

Ältere Ausgaben & Bundle-Bestellung

Das Dividenden-Alarm Journal kann nur in der aktuell verfügbaren Ausgabe bestellt werden. Es ist nicht nötig und auch nicht vorgesehen hier einen Abo-Service zu etablieren. In diesem Fall empfehle ich den Abschluss der Dividenden-Alarm Mitgliedschaft. Sollte dennoch der Wunsch oder Bedarf an einzelnen PDF-Ausgaben bestehen, dann können diese nur mit einer günstigeren Bundle-Bestellung erfolgen. Mein Angebot: Kaufe 2 und erhalte 3 Journale. Für den Bundle-Kauf erhältst du beim Abschluss einer Mitgliedschaft auch 2x 1 Bonusmonat, damit dir keine Mehrkosten entstehen. Ordere bitte für einen Bundle-Kauf die aktuelle Ausgabe 2x. Du erhältst damit das aktuelle Journal und kannst dir dazu zwei weitere Ausgaben auswählen. Schreibe mir nach deinem Kauf eine E-Mail mit der Angabe der zwei gewünschten zusätzlichen Journal-Ausgaben.

Journal 05 / 2024