Dir sind sind 2 Prozent Rendite bei einem Bank-Sparplan nicht ausreichend? Je nach Anbieter kannst du mit Fonds effektiver sparen und dein Vermögen schneller anwachsen lassen. Dich erwarten Flexibilität in der Laufzeit und bei den monatlichen Beiträgen. Du kannst aber auch von Zusatzleistungen sowie geringen Depot- und Verwaltungskosten profitieren. Da das Angebot sehr umfangreich ist, hilft dir der Vergleich von alternativen Anlagemöglichkeiten den Überblick zu behalten. Du erhälst detaillierte Informationen über die besten Angebote von seriösen Anbietern.

Oder sind geschlossene Fonds für dich eine Option? Leitzinsen werden gesenkt, der Mindestzinssatz für Rentenversicherungen wurde gemindert, aber wo steigen Zinsen heute noch, die aus Ihrem Ersparten mehr Geld machen? Eine Möglichkeit hohe Renditen zu erzielen bieten geschlossene Fonds. Hier kannst du nicht nur Erträge von weit über 5 Prozent erzielen, sondern auch auf der steuerlichen Seite profitieren. Der Vergleichsrechner zeigt dir wer dir die höchste Rendite bietet, wo es Flexibilität in Laufzeiten und bei Kündigungsfristen gibt und welches Risiko jede der Anlagemöglichkeiten mit sich bringt.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24