Mein privates Depot inklusive TransaktionenAuf dieser Seite gebe ich meinen Dividenden-Alarm Mitgliedern Einblick in mein privates Depot. Auf einem Screenshot meines Brokers sind all meine im Depot befindlichen Dividendenaktien zu sehen. Meine Optionsscheine werde ich nur im Rahmen der Dividenden-Alarm Optionsscheinstrategie besprechen und sie sind nicht Bestandteil dieser Auswertung.

Immer am Ende eines Jahres stelle ich hier einen aktualisierten Depotauszug zur Verfügung. Während des laufenden Jahres liste ich sämtliche Transaktionen auf (Kauf, Nachkauf, Teilverkauf, Verkauf) und stelle dazu auch die original Brokerabrechnung zur Verfügung. Jede Transaktion wird direkt und inklusive detaillierter Informationen im Dividenden-Alarm Telegram-Kanal geteilt.
Letztes Depot-Update wurde erstellt am: 27.12.2020

Dir würde es helfen meine Transaktionen live zu verfolgen? Du möchtest wissen wann und warum ich welche Aktie kaufe oder verkaufe? Du könntest damit selbst eine bessere Sicherheit bei deinen eigenen Entscheidungen gewinnen und so in der Praxis bessere Ergebnisse erzielen. All diese Punkte sowie weitere Inhalte erwarten dich als Dividenden-Alarm Mitglied. Alle Details zur Mitgliedschaft findest du auf dieser Seite. Ich würde mich freuen, dich bei deinen Anlage-Entscheidungen aktiv zu unterstützen.
TradeRepublic - Provisionsfrei handeln