Gewinnspiel zum Dividenden-AlarmLang hats gedauert und am Ende wurde es mit der Talfahrt an den Märkten noch richtig spannend. Vielen Dank an alle die beim Gewinnspiel teilgenommen haben. Hier könnt ihr nun die Auswertung des Gewinnspiels sowie die einzelnen Gewinner nachlesen. Ich schreibe nun nach und nach jeden Gewinner an um ihm sein Preis zu übermitteln. Wer seinen Preis nicht benötigt, kann diesen gern an die folgenden Gewinner weiterreichen.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, dann bin ich überrascht wie genau teilweise die Kurse getroffen wurden. Die Korrektur an den Märkten kommt dabei den einen zugute und anderen nicht. Ja selbst ich habe ziemlich knapp den Kurs der Walt Disney Aktie geschätzt. Wenn ich ehrlich bin, bin ich selbst überrascht von mir. Aber auch Anton erzielte quasi eine Punktlandung! Glückwunsch zum Sieg Anton.

Gewinnspiel Auswertung

Aufgrund der Verteilung der Preise hat im Grunde jeder Teilnehmer, bis auf einen, etwas gewonnen. Aus diesem Grund gibt es auch für den 8. User einen Preis, falls kein anderer User von seinem Gewinn zurück tritt. Somit hat jeder der teilgenommen hat, auch etwas gewonnen. Das freut mich in diesem Fall dann sogar besonders.

Die Preise verteilen sich nun wie folgt auf die Sieger:

  • 1. Platz: 6 Monate TraderFox Select im Wert von 294,00 Euro = Anton
  • 2. Platz: 12 Monate Dividenden-Alarm im Wert von 89,00 Euro = Sparfuchs
  • 3. Platz: 3 Monate Guidants PRO im Wert von 27,00 Euro = mymoneytree
  • 4. Platz: Börsen-Zauberformel von Joel Greenblatt im Wert von 22,90 Euro = Immanuel
  • 5. Platz: Amazon Gutscheincode im Wert von 10 Euro = Nils Christian AK
  • 6. Platz: 3x Traders Magazin = JimProfit
  • 7. Platz: Das Buch Zertifikate und Optionsscheine – Das Standardwerk für die zeitgemäße Geldanlage = Immanuel Bock

Ihr bekommt nun von mir der Reihe nach eine Email zu eurem Preis. Gebt mir bitte Bescheid, ob ihr ihn annehmen oder weitergeben möchtet.
Vielen Dank für eure Teilnahme und viel Spaß mit euren Gewinnen.