© ExQuisine - Fotolia.comDies ist die Auswertung der DAX Bewertung in Unzen Gold in Euro für den Monat April 2015. Neben den Veränderungen der einzelnen Werte zum Vormonat, wird die Entwicklung anhand von drei Charts (Langzeitchart, Jahreschart, Monatschart) dargestellt.
Wer näheres zur Bewertung des DAX in Unzen Gold wissen möchte, zum Beispiel in welcher Marktphase man Edelmetalle über- bzw. untergewichten sollte, dem empfehle ich die monatliche Kolumne von Uwe Bergold. Er ist Buchautor und verantwortlich für die Anlagestrategie von drei Investmentfonds mit dem Fokus auf groß-, mittel- und kleinkapitalisierte Edelmetall- & Rohstoffaktien.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

[divider type=“thin“] Im abgelaufenen Monat konnten sich die für die Auswertung benötigten Werte wie folgt verändern:
DAX Bewertung in Unzen Gold in Euro - Veränderung zum Vormonat
Durch das Griechenland Drama verlor der DAX fast 3% zum Vormonat. Im gleichen Umfang konnte aber der EUR/USD zulegen. Und da sich der Goldpreis kaum bewegt hat, gibt es auch in dieser Auswertung keine signifikanten Bewegungen bei den Unzen Gold in Euro.

[divider type=“thin“]

DAX Bewertung in Unzen Gold in Euro

[styled_box title=“Chart langfristig“ class=“sb_yellow“] DAX Bewertung in Unzen Gold in Euro - Juni 2015 - Chart langfristig[/styled_box] [divider type=“thin“] [styled_box title=“Chart 12 Monate“ class=“sb_yellow“] DAX Bewertung in Unzen Gold in Euro - Juni 2015 - Chart 12 Monate[/styled_box]

[divider type=“thin“] [styled_box title=“Chart 1 Monat“ class=“sb_yellow“] DAX Bewertung in Unzen Gold in Euro - Juni 2015 - Chart 1 Monat[/styled_box]