Link-Tipps: Dividendenstrategie, richtig Aktien auswählen, defensive Aktien, finanzielle Freiheit, Hörbuch

Verlierer und Gesundbeter

Was vor einer Woche noch der Beginn einer Korrektur war, hat in den US nun in wenigen Tagen voll auf die langfristige Trendlinie und 200-Tage-Linie des S&P500 durchgeschlagen. Solange der Trend aber Bestand hat, ist er weiter unser Freund und die Chance auf eine gute Ausgangslage zum Jahresende immer noch vorhanden.

The Trend is your Friend

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Dividendenstrategie: So wählst du die richtigen Aktien aus

Wer im Internet nach der „Dividendenstrategie“ sucht, wird mit einer Vielzahl verschiedener Ansätze konfrontiert. Doch was ist eigentlich unter dem Schlagwort Dividendenstrategie zu verstehen?

Definiere dein individuelles Doing

3 defensive Aktien für die nächsten 30 Jahre

Der Markt für alkoholfreie Getränke wächst. Doch der größte Limohersteller der Welt steckt in der Krise. Der Brausekonzern hat verlernt, was seine Kunden wirklich wollen. Der Mythos Coca-Cola bröckelt.

Nicht unbedingt meine Favoriten

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

10 Fakten, die du über die finanzielle Freiheit wissen musst

In meinem Buch habe ich beschrieben wie ich angefangen habe und warum ich bereits mit 37 Jahren finanziell frei wurde. Anhand der ersten Feedbacks zu meinem Buch und zahlreicher Nachfragen meiner Leser, möchte ich in diesem Artikel zusammengefasst 10 Fakten nennen auf die es ankommt, wenn du die finanzielle Freiheit erreichen willst.

Was sind deine Tipps?

Hörbuch: Der digitale Wandel in der Finanzbranche

Diese elementaren Fragen werden im Buch eingehend erläutert und gezielt aufgezeigt. Was hat dies für Konsequenzen und Auswirkungen für mein tägliches HANDELN als Privatperson. Der digitale Wandel wird insbesondere in der Finanzbranche zu massiven Verwerfungen führen. In den nächsten fünf bis maximal zehn Jahren wird sich die Bankenwelt grundlegend verändern. Welche Neuerungen wird es geben, welche Unternehmen werden sich etablieren und was für ein Trend zeichnet sich derzeit ab?

Jetzt in die kostenlose Hörprobe hören

Facebook SeiteAuf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich jeden Tag aktuelle Artikel aus dem Internet, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen werden. Wenn du also nicht immer so lang warten möchtest, dann solltest du jetzt schnell auf der Facebook Seite vorbeischauen und ein Like abgeben. So erhälst du immer alle Aktualisierungen in deine Timeline. Alternativ kannst du dich auch für den 14-tägigen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.