Link-Tipps: der Markt fällt, nervende EU, Alex Fischer Interview Onvista, passives Einkommen mit Dividenden, Meine Depot Performance, Kryptowährungen

Wenn alles auf einmal fällt

Was Mineralwasserspender, Kaffeemaschinen und Wasserhähne mit der Korrelationsproblematik bei Aktien zu haben, oder ein Plädoyer für die qualitative Verifizierung von Investmentthesen.

Immer alle Szenarien im Auge behalten

Bis zu 1.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

Was mich an der real existierenden EU nervt

Bald ist Europawahl, da ist es doch mal angemessen, dass ich Anspruch und Wirklichkeit der EU auf den Prüfstand stelle. Aber Vorsicht, was jetzt kommt ist bürgerlicher *Klartext*. Normalerweise argumentiere ich ja differenziert und berücksichtige auch die Rahmenbedingungen, denn viele Dinge für die man “die EU” verantwortlich macht, beruhen nicht auf Brüsseler Versagen, sondern der Blockade der Einzelstaaten, die keinen gemeinsamen Nenner finden können und ihr Versagen dann gerne auf Brüssel abschieben.

Mr. Market redet Klartext

Passives Einkommen durch Dividenden

Wie sich Weltenbummler Alex Fischer durch Dividenden finanziert, wie er sich dieses passive Einkommen geschaffen hat und welche Tipps Sie beachten müssen. All das erfahren Sie in diesem Interview mit dem Finanzblogger vom Dividendenblog Reich-mit-Plan.de.

Kurz und knackig mit viel Motivaton

Jetzt einen kostenlosen Depotvergleich ansehen

Meine private Depot Performance

In den letzten Jahren habe ich mein Depot Monat für Monat mit dem Personal Investment Report der Consorsbank ausgewertet. Da ich meine Depotbank gewechselt habe und ins Ausland abgewandert bin, kann ich von der bequemen Auswertung nun leider nicht mehr profitieren. So musste ich mir eine neue Auswertung stricken. Diese wird nun Monat für Monat aktualisiert.

Morgen gibt es wieder die neue Auswertung für den Monat April.

In Bitcoin & Ethereum investieren wie ein BISON

Kryptos sind wieder uptodate und für viele immer noch ein Buch mit 7 Siegeln, aber die Börse Stuttgart macht es dir nun ganz einfach! Entdecke noch heute das BISON und investiere erfolgreich in Kryptowährungen! Du erfährst, was sind eigentlich Bitcoin & Ethereum und was hat es mit dieser Blockchain auf sich? Um das Investment zu verstehen, geschweige denn damit Geld zu verdienen ist es zunächst wichtig, sich mit den Grundlagen auseinanderzusetzen und diese zu verinnerlichen. Erst dann kannst du den Angriff auf die Bitcoins starten und dein Geld investieren.

Jetzt die kostenlose Leseprobe schauen

Facebook SeiteAuf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich jeden Tag aktuelle Artikel aus dem Internet, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen werden. Wenn du also nicht immer so lang warten möchtest, dann solltest du jetzt schnell auf der Facebook Seite vorbeischauen und ein Like abgeben. So erhälst du immer alle Aktualisierungen in deine Timeline. Alternativ kannst du dich auch für den 14-tägigen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.