Link-Tipps: Finanzielle Freiheit, Verbot von Kryptos, Minenaktien mit Höhenflug, Dividenden-Alarm Praxis, Geldhelden Workshop Week

Finanzielle Freiheit? Von diesen 3 Faktoren bist du abhängig!

Wenn es um das Thema finanzielle Freiheit geht, dann gibt es zwei Fragen, die hier für viele besonders relevant sind: Wie erreiche ich meine finanzielle Freiheit? Und ab wann bin ich eigentlich finanziell frei? Zwei sehr wichtige Fragen, auf die es teilweise verschiedene Antworten gibt.

Planung ist das A und O

Smartbroker DIE Alternative zu Trade Republic: Ab 0 Euro pro Order

divider

Krypto-Assets droht Verbot in Europa

Finanzminister Olaf Scholz hat fünf große EU-Staaten zu einer Allianz gegen Libra und Co. versammelt. Die wilde Welt der privaten Geldschöpfung mit Kryptowährungen könnte bald in Europa illegal werden.

Kann ja nur von Deutschland ausgehen

divider

Minenaktien haben großen Höhenflug noch vor sich

Trotz der erreichten Höchstkurse ist das Umfeld für Gold weiterhin positv. Und bei Gold Minenaktien sieht es sogar noch besser aus. Sie sind von den Höchstständen entfernt, die 2011 erreicht wurden, doch das ist nicht der einzige Grund für die guten Aussichten.

Wir stehen erst am Anfang der Gold Hausse

Jetzt einen kostenlosen Depotvergleich ansehen

divider

Dividenden-Alarm Praxis – 9 mögliche Szenarien

Meine Dividenden-Alarm Strategie folgt ganz bestimmten Regeln und Ansätzen. Je mehr man sich an diesen orientiert, desto erfolgreicher ist die langfristige Performance beim investieren und je eher wird man die finanzielle Freiheit erreichen können. Dazu muss man wissen, dass der Dividenden-Alarm aus dem Zusammenspiel zwei wesentlicher Punkte besteht – den Phasen und den Signalen. Welche Kombinationen von Phasen und Signalen es gibt und wie man dann jeweils am besten handeln sollte, möchte ich euch im heutigen Artikel gern zeigen.

Es gibt 9 unterschiedliche Signale

divider

Geldhelden Workshop Week

Finanzielle Intelligenz bedeutet jederzeit selbst über dein Geld entscheiden zu können. Erfahre direkt wo es in Zeiten von Corona noch die besten Renditen gibt, wie du aktuell ein passives Einkommen aufbaust und sammle die wertvollsten Tipps um dein Vermögen besser zu sichern. Neben vielen kostenlosen Workshops, zeige ich dir in meinem Workshop, wie ich meine Aktien in einem 3-Stufen Modell auswähle.

Jetzt kostenlos zum Workshop anmelden

divider

Facebook SeiteAuf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich jeden Tag aktuelle Artikel aus dem Internet, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen werden. Wenn du also nicht immer so lang warten möchtest, dann solltest du jetzt schnell auf der Facebook Seite vorbeischauen und ein Like abgeben. So erhälst du immer alle Aktualisierungen in deine Timeline. Alternativ kannst du dich auch für den 14-tägigen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.