Link-Tipps: Kreditvergleich, gutes Geschäftsmodell, 3 Aktienstrategien, Levermann Strategie, Ruhestand, dividendenstarke Aktien, investieren

unabhängiger Kreditvergleich

Wenn es darum geht, ein finanzielles Loch zu stopfen oder du unvorhergesehene Kosten hast, kann eine kleine Unterstützung den entscheidenden Unterschied ausmachen. Ein Kredit kann nützlich sein, wenn du Hilfe brauchst, z.B. um einen Schaden an deinem Haus zu renovieren oder bestehende Schulden zu begleichen. Wichtig ist, dass du dafür in Ruhe die Zinsen und Konditionen von unterschiedlichen Anbietern vergleichst. Ansonsten kannst du nicht nur zu viel für den Kredit bezahlen, sondern auch vor weiteren Problemen wie Schwierigkeiten bei der Rückzahlung stehen. Dieser unabhängige Kreditvergleich hilft dir dabei, einen passenden Kredit zu finden.

Kreditvergleich anschauen

Smartbroker DIE Alternative zu Trade Republic: Ab 0 Euro pro Order

divider

3 Fragen, die zeigen, ob eine Aktie ein gutes Geschäftsmodell besitzt

Ein gutes Geschäftsmodell ist die Grundlage des Foolishen Investierens. Wir sind überzeugt, dass eine Top-Aktie vor allem mit Blick auf das Unternehmen identifiziert werden kann. Bewertung oder andere Dinge sind sekundär, aber natürlich auch wichtiger Natur. Fragt sich bloß: Wie kann ich ein gutes Geschäftsmodell identifizieren? Das ist natürlich mehr Kunst als Wissenschaft. Die folgenden drei Fragen könnten dir jedoch helfen, ein solches ausfindig zu machen.

Wettbewerbsvorteile erkennen

divider

3 Aktienstrategien, die sich für junge Anleger eignen

Wer an der Börse handelt, sollte strategisch vorgehen. Denn das blinde Investieren in unterschiedliche Aktien ist wenig Erfolg versprechend. Zwar wird auch hier hin und wieder mal ein Glückstreffer dabei sein. Auf lange Sicht dürften jedoch die Investoren im Vorteil sein, die sich strategisch positionieren und mithilfe einer durchdachten Anlagestrategie ihre Investments auswählen.

Jede Strategie bringt Vorteile wie Nachteile

Jetzt einen kostenlosen Depotvergleich ansehen

divider

Mit der Levermann Strategie die Spreu vom Weizen trennen

Du möchtest nur die lukrativsten Aktien kaufen? Perfekt, dann bist du in meinem Artikel genau richtig. Ich werde dir zeigen, wie du bei Aktien die Spreu vom Weizen trennst – mit der Susan Levermann Strategie!

Eine bekannte und einfach umzusetzende Strategie

divider

5 Gründe, im Ruhestand in dividendenstarke Aktien zu investieren

Sobald du in den Ruhestand gehst, verändert sich die Art und Weise, wie du mit deinem Geld umgehst. Anstatt durch Arbeit Geld zu verdienen, um deine Kosten zu decken und ein wenig zu investieren, verlässt du dich auf deine Investitionen, um das Geld zur Deckung dieser Kosten bereitzustellen. Diese Veränderung deiner Lebensrealität sollte auch eine Veränderung deiner Investmentstrategie zur Folge haben.

Lieber früher als später das Depot ausrichten

divider

Facebook SeiteAuf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich jeden Tag aktuelle Artikel aus dem Internet, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen werden. Wenn du also nicht immer so lang warten möchtest, dann solltest du jetzt schnell auf der Facebook Seite vorbeischauen und ein Like abgeben. So erhälst du immer alle Aktualisierungen in deine Timeline. Alternativ kannst du dich auch für den 14-tägigen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.