Am heutigen Montag gibt es mal nicht viel zu lesen. Heute gibt´s was für die Ohren. Ich möchte euch heute einen Podcast vom Bayerischen Rundfunk empfehlen. Keine Angst, hier wird hochdeutsch gesprochen und es werden Themen angesprochen die bundesweit für jeden Verbraucher interessant sind. Die Sendung “Das Verbrauchermagazin” wird immer Sonntags um 16:05 auf B5 Aktuell ausgestrahlt. Zu empfangen entweder über das normale Radio in Bayern, ein Internetradio, den Livestream des Bayerischen Rundfunks oder eben über den Podcast. Ladet euch die Sendungen auf euer Smartphone oder IPhone und hört unterwegs interessante Verbraucherthemen. Bei der Vielzahl an Themen, wird sicher auch für euch das richtige dabei sein. Und eine halbe Stunde pro Woche dürfte auch jeder Zeit haben.

Bis zu 1.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

B5 Aktuell – Das Verbrauchermagazin
Wie spart man Heizkosten? Lohnt sich der Umstieg auf Erdgas beim Auto? Wie funktioniert die elektronische Steuererklärung? Worauf achten beim Abschluss einer Lebensversicherung? Antworten von A wie alternative Energien über R wie Rente bis W wie Warentests gibt das Verbrauchermagazin.