In den letzten Wochen habe ich euch mein Hobby etwas näher gebracht. Meine private Finanzplanung ist sicherlich noch nicht ausgereift, aber das haben ja Hobbys auch an sich. Mit der Zeit steigert man sich immer mehr in die Sache hinein um sich immer weiter zu spezialisieren. Die letzten Artikel habe ich euch geschrieben damit ihr mal seht, wie intensiv ich das Ziel meiner finanzielle Unabhängigkeit vorantreibe. Vergleicht das mal mit euch selbst. Was tut ihr für eure Finanzen? Könntet ihr euch evtl. noch etwas mehr darum kümmern?

Bis zu 1.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

Mein Hobby = Mein privater Vermögensaufbau

Finanziellen Erfolg hat nur derjenige, der sein Vermögensaufbau selbst in die Hand nimmt

Mit einer Finanzchronik Erfolge und Misserfolge dokumentieren

Privaten Vermögensaufbau ist mehr als nur ein Hobby

Ohne Fleiß kein Preis – Unproduktive Zeiten vermeiden