Link-Tipps: Wettbewerbsvorteile, Cash-Cows, Top-Dividendenaktien, renditestarke Dividendenwerte, Ertragsoptimierung, Investoren LIVE

Warum Wettbewerbsvorteile und Cash-Cows wichtig sind!

Wer als Einkommensinvestor seine Dividendenaktien analysiert, ist häufig auf starke, feste Argumente bedacht. Neben der Dividendenrendite, der Ausschüttungshistorie und weiteren fundamentalen Kennzahlen achten viele auf das Wachstum. Allerdings häufig bloß auf Zahlen, die zeigen, ob eine Ausschüttung als sicher gilt oder eben nicht. Für die Retrospektive mag vieles von dem auch aussagekräftig sein und mit Sicherheit kann das ein Wink für die Zukunft sein.

Auf der Suche nach Cash Cows

Bis zu 1.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

10 Top-Dividendenaktien für die nächsten 10 Jahre

Ein Thema, das aktuell bleiben dürfte, sind Dividendenaktien. Insbesondere stabile Ausschütter können dabei ein Fels in der Brandung sein, die über Jahre oder eben auch Jahrzehnte zuverlässige Renditen und Auszahlungen liefern werden. Werfen wir in diesem Sinne heute einen wirklich kurzen Blick auf zehn Dividendenaktien, die meiner Meinung nach auch in den kommenden zehn Jahren noch immer aktuell sein könnten. Trotz aller Probleme, die hier womöglich vorhanden sind.

Mitunter eine gute Auswahl

7 Fakten über renditestarke Dividendenwerte

Wenn du ein eingefleischter Dividendeninvestor bist, dann bist du wahrscheinlich sehr glücklich, wenn du eine Aktie mit einer großen Rendite findest – Dividendenwerte mit hoher Rendite ziehen dich dann wahrscheinlich an wie die Motten das Licht. Das ist kein Problem, wenn du die nötige Sorgfalt walten lässt. Wenn du es nicht tust, könnte das damit enden, dass du dich verbrennst. Hier sind sieben wichtige Fakten, die man beachten sollte, wenn man sich ertragsstarke Dividendenwerte sucht.

Nachhaltigkeit von Geschäftsmodell und Dividende ist wichtig

Jetzt einen kostenlosen Depotvergleich ansehen

Vermögen aufbauen durch Ertragsoptimierung

Vermögen aufbauen bedeutet nicht nur zusätzliches Einkommen zu generieren um die Sparraten zu erhöhen oder dauerhaft hohe Renditen zu erzielen. Ein wichtiger Punkt sollte das Optimieren des eigenen Vermögens sein. Je mehr man aus einzelnen Assets herausholt, desto weniger muss man an anderer Stelle zusätzlich an Rendite erwirtschaften.

Ertragsoptimierung im Fokus

Folge den Investments erfolgreicher Investoren – LIVE

Alle erfolgreichen Menschen haben eine Sache gemeinsam: Sie greifen auf ein großes, wertvolles und über Jahrzehnte mühsam aufgebaute Netzwerk zurück. Das Investler Netzwerk ist deine Abkürzung zu einem solchen übergeordneten Erfolgsziel. Der Zugang ist stark begrenzt und die Qualität der intern veröffentlichten Investitionen schützt seine Mitglieder vor hohen Verlusten und erzeugt sehr große Vermögenswerte. Du kannst mit Push Benachrichtigungen den Investments der erfolgreichen Investoren folgen und erhältst direkten Zugang zu ihren Terminkalendern, um die Investitionen zu hinterfragen.

Jetzt zum Start mit dabei sein

Facebook SeiteAuf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich jeden Tag aktuelle Artikel aus dem Internet, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen werden. Wenn du also nicht immer so lang warten möchtest, dann solltest du jetzt schnell auf der Facebook Seite vorbeischauen und ein Like abgeben. So erhälst du immer alle Aktualisierungen in deine Timeline. Alternativ kannst du dich auch für den 14-tägigen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.