Link-Tipps: Passives Einkommen Guide, Dividenden Aristokraten, Dividenden ABC, Procter & Gamble, Markus Elsässer

Passives Einkommen XXL Guide

Zeit ist Geld. Zeit ist heilig. Nur 24 Stunden am Tag. Das ist alles was wir bekommen. Kein Mensch auf dieser Welt hat mehr Zeit an einem Tag. Egal ob Sie nach Alter, Beruf, Religion, Hautfarbe oder Wohnort gehen. Niemand. Die Zeit ist der größte Ausgleich, weil eine einzige Person nicht mehr davon haben kann. Sie kann niemals neu erstellt oder wiederverwendet werden. Sie existiert einmal, dann ist sie weg. Und genau deshalb ist ein passives Einkommen so wichtig – weil Zeit mehr wert ist als Geld.

Alles was du zum Thema wissen musst

Bis zu 1.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

divider

Diese Dividenden-Aristokraten schütteten ihre Gewinne selbst während der Corona-Pandemie aus

Einige langjährige Dividendenzahler sorgten inmitten der Corona-Pandemie mit enormen Dividendenkürzungen für Enttäuschung bei den Investoren. Der absoluten Elite unter den Dividendenaktien konnte jedoch selbst die Pandemie nichts anhaben.

Immer auf Qualität achten

divider

Drei Dinge, die man über Dividenden unbedingt wissen sollte!

Wer träumt nicht davon? Einfach die Beine ausstrecken und fürs Nichtstun Geld bekommen. Was viele für unmöglich halten, setzen Einkommensinvestoren in aller Welt bereits erfolgreich um. Und zwar mit Aktien von Unternehmen, die regelmäßig Dividenden an ihre Aktionäre ausschütten. Doch bevor man sich entspannt zurücklehnen kann, ist natürlich eine gewisse Vorarbeit nötig.

Noch ein Referentenentwurf

Jetzt einen kostenlosen Depotvergleich ansehen

divider

Procter & Gamble Dividende – weiterhin ein Aristokrat?

In diesem Artikel möchte ich gern näher auf die Procter & Gamble Dividende eingehen. Die hervorragende Dividendenhistorie zeugt von nachhaltiger Qualität und lässt uns Dividenden Investoren ruhig schlafen. Ich gehe aber auch auf das Thema Sparpläne ein, denn offensichtlich erzielte man in der Vergangenheit mit einem Procter & Gamble Sparplan eine geringere Rendite, im Vergleich zur Vorgehensweise der Dividenden-Alarm Strategie.

Sparpläne bringen deutlich geringere Rendite

divider

Dieses Buch ist bares Geld wert

Mit »Des klugen Investors Handbuch« ist Dr. Markus Elsässer ein Bestseller gelungen, mit »Dieses Buch ist bares Geld wert« zeigt er, dass es die vielen kleinen Tricks und Kniffe sind, die er sich im Laufe seines Lebens erst selbst aneignen musste, die den Unterschied ausmachen. Als Topmanager hat er lange Jahre in Asien und Australien gearbeitet, als eigenverantwortlicher Investor ist er seit mehr als 25 Jahren erfolgreich. Dass man das Thema Beruf dreimal im Leben auf die Tagesordnung setzen sollte, wie man am besten Nein sagt und warum man Humor besser mit einem kleinen »h« schreibt, verrät er amüsant und kurzweilig.

Jetzt in die kostenlose Leseprobe schauen

divider

Facebook SeiteAuf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich jeden Tag aktuelle Artikel aus dem Internet, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen werden. Wenn du also nicht immer so lang warten möchtest, dann solltest du jetzt schnell auf der Facebook Seite vorbeischauen und ein Like abgeben. So erhälst du immer alle Aktualisierungen in deine Timeline. Alternativ kannst du dich auch für den 14-tägigen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.