Link-Tipps: robuste Rendite mit Dividendenaktien, der beste REIT, von Dividenden profitieren, Blockchain Aktien, Cashflow-Investing, Justin Donald

Robuste Rendite mit Dividenden-Aktien

Erfolgreiche Geldanlage ist eine Mischung aus hohen Renditen und Sicherheit. Mit den richtigen Dividenden-Aktien können sich Anleger Stabilität ins Depot legen. Diese fünf Titel gehören zu unseren Favoriten.

Viele Dividenden-Stars verglühen

Smartbroker DIE Alternative zu Trade Republic: Ab 0 Euro pro Order

divider

Was macht „den besten REIT“ eigentlich aus?

Kann man in den besten REIT investieren? Eine eher philosophische Frage. Allerdings existieren im Markt der Real Estate Investment Trusts, dieser doch sehr speziellen Dividendenaktien, einige qualitativ hochwertige Ausschütter. Ohne Zweifel kann man sich vortrefflich darüber streiten, welcher hier der attraktivste ist.

Wichtig: Dividende, moderate Bewertung & Ausschüttungsverhältnis

divider

Von Dividenden profitieren? Diese drei Möglichkeiten gibt es

Auf Anlagefonds setzen, ETF kaufen oder doch lieber Einzel-Aktien erwerben? Bei Dividenden können Anlegerinnen und Anleger unterschiedlich vorgehen. Ein Ratgeber.

Fonds, ETFs und Dividendenaktien

Jetzt einen kostenlosen Depotvergleich ansehen

divider

Mit Blockchain Aktien alternativ vom Kryptomarkt profitieren

Einige meiner Leser und Mitglieder haben bereits Kryptowährungen, wie zum Beispiel den Bitcoin, in ihren Depots. Viele möchten gern in dieses Thema investieren, tun sich aber schwer damit. Zu kompliziert und unsicher mag an der ein oder anderen Stelle ein Investment in Kryptos sein. Dabei spricht nichts gegen eine spekulative Beimischung im Depot. Und als nichts Anderes sollte man Kryptowährungen sehen. Daneben gibt es aber eine Reihe von Blockchain Aktien, also Unternehmen die diese Technik praktisch anwenden und damit Erträge generieren.

Aktueller denn je

divider

Die 10 Gebote des Cashflow-Investing

Was wäre, wenn es ein einfaches, bewährtes System gäbe, mit dem Sie aus dem Hamsterrad aussteigen und Reichtum mit wenig Risiko generieren könnten? Die Vorstellung von mehr Geld und gleichzeitig mehr Freiheit, verbunden mit weniger Arbeit und höherer Lebensqualität klingt zu schön, um wahr zu sein. Finanzielle Freiheit bleibt für viele daher oft ein angestrebtes, aber vermeintlich unerreichbares Ziel, das sich im besten Fall durch Verzicht, viel Arbeit und ein hohes Maß an Disziplin und Know-how verwirklichen lässt. Dass das möglich ist, zeigt Justin Donald in diesem Buch.

Jetzt in die kostenlose Leseprobe schauen

divider

Facebook SeiteAuf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich jeden Tag aktuelle Artikel aus dem Internet, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen werden. Wenn du also nicht immer so lang warten möchtest, dann solltest du jetzt schnell auf der Facebook Seite vorbeischauen und ein Like abgeben. So erhälst du immer alle Aktualisierungen in deine Timeline. Alternativ kannst du dich auch für den 14-tägigen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.