Informationsvorsprung ist das A und O bei der privaten Vermögensplanung. Daher ist es wichtig, dass ihr aus der Vielzahl an Informationen die wichtigsten herausfiltert. Viele Markt-Informationen lese ich in regelmäßigen Newslettern. Der Newsletter den ich euch heute vorstellen möchte, erscheint immer am Sonntag und nennt sich passender Weise Börse am Sonntag.

Der professionelle Newsletter wird von den Börsenplätzen Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg und München herausgegeben. Er gehört mit seinen ca. 250.000 Abonnenten, zu den meistgelesenen im Finanz- und Börsenbereich. Und das zu Recht.

Bis zu 1.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

Jeden Sonntag erhalten die Abonnenten kostenfrei die aktuelle PDF-Ausgabe per eMail zugesandt. Der Newsletter enthält Analysen, Hintergründe und News zu allen Bereichen der Börse. Die weltweiten Aktienmärkte werden für die Leser unabhängig beleuchtet. Zudem wird die aktuelle Marktlage wiedergegeben und Tendenzen analysiert.

Wie immer möchte ich euch an dieser Stelle den Tipp geben, das Newsletter-Archiv anzulesen. Auf der Webseite könnt ihr sämtliche Ausgaben ganz bequem online durchblättern. Dank eines speziellen Online-Readers ist dies sehr einfach. Ich persönliche lese unterwegs lieber die PDF-Version von Börse am Sonntag.