In den letzten Wochen habe ich euch jede Menge über das Thema Wasser geschrieben. Zum einen wie ihr im Haushalt Wasser sparen könnt und warum ihr es auch tun solltet. Des Weiteren habe ich euch über die Anlagemöglichkeiten „Blaues Gold“ informiert. Im heutigen Artikel möchte ich euch wieder die einzelnen Artikel in einer Übersicht zusammenstellen. Sämtliche Zusammenfassungen findet ihr immer in der Blog-Kategorie Artikel-Serien.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Senkt euren Wasserverbrauch und zahlt dafür mehr Geld!

Ideen um die Wasserkosten dauerhaft zu senken


Weltmacht Wasser – Weltreporter berichten

Nicht nur Gold und Silber fürs Depot – Investiert auch in Wasser das blaue Gold

Mit diesen Fonds könnt ihr direkt in den Rohstoff Wasser investieren

Nachhaltig investieren in Sonne – Wind – Wasser – Erdwärme und Desertec


Water-Die geheime Macht des Wassers und Flow-Wasser ist Leben