Weihnachten steht wieder vor der Tür. Da habt ihr sicher auch wieder viel Zeit zum Lesen oder wem noch das ein oder andere Geschenkt fehlt, der sollte heute mal Finanzwissen in Form einer Buchreihe verschenken. Aber auch das Selbststudium dieser Buchreihe kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Es gehört bei mir zur Pflichtlektüre. Ich würde es nie wieder verkaufen. Würde auch gar nicht gehen, da ich mir schon etliche Notizen und Merkzettel ins Buch eingefügt habe.

Titel: Financial Planning. Gesamtwerk in vier Bänden
Autor: Rolf Beike, Oliver Letzgus, Johannes Schlütz
Taschenbuch: 848 Seiten
Jetzt kostenlose Leseprobe lesen

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Kurzbeschreibung:
Finanz-Wissen in 4 Bänden – Vermögenswerte planen, aufbauen und sichern. Zweifarbiges Innenlayout, Infokästen, Marginalien, Literaturverzeichnis. Private Finanzplanung mit dem Ziel einer sicheren Versorgung im Alter wird immer wichtiger. Doch welche Strategie ist die beste, welche Anlageform die sicherste? Die Reihe „Financial Planning“ beantwortet alle Fragen – präzise und verständlich.

Pressestimmen:
* „Den Autoren ist rundum ein gutes Werk gelungen.“ (iqf, Institut für Qualitätssicherung und Prüfung von Finanzdienstleistungen)
* „Ein gut gegliedertes Standardwerk für die persönliche Finanzplanung, in dem das Notwendige für Vermögensaufbau und -anlage enthalten ist.“ (Ratgeber Investmentfonds)

Financial Planning - Gesamtwerk in vier Bänden