Link-Tipps: Zeitlose Anlageprinzipien, Millionär werden, Finanzielle Unabhängigkeit, Immobilien Energieausweis online, Madame Moneypenny

Zeitlose Anlageprinzipien für Aktien im Höhenrausch

Die Niedrigzinsphase dauert an und dürfte vor allem auch die Bewertungen auf den Aktienmärkten und damit die Kurse weiter in die Höhen treiben. Aber es gibt zeitlose Prinzipien für Anleger, die auch jetzt gelten.

Zeitlose Anlageprinzipien

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

So wird jeder Millionär

Reich und gesund sein, möchten viele. Diese Spar-Tipps für junge Menschen zeigen, dass beides Hand in Hand gehen kann. Sorge Nummer eins der Bürger, wie kann die Altersvorsorge gesichert werden. Zwar wäre die Sicherung der Altersvorsorge kein Problem, wenn man den Alten nur endlich bessere Anreize gäbe, länger zu arbeiten. Aber die Politik von Regierung und Parlament ist so falsch, dass die Ängste der Bürger nur zu gut verständlich sind.

Was in der Schweiz funktioniert, geht auch bei uns in Deutschland.

Finanzielle Unabhängigkeit – Diese Dinge sorgen dafür, dass Du sie nicht erreichst

Die Finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen ist für viele Menschen das langfristige Ziel. Finanzielle Unabhängigkeit bzw. die finanzielle Freiheit ist auch bei mir ein langfristiges Ziel, jedoch darf man niemals unterschätzen, wie schwierig und langwierig der Weg zu diesem Ziel ist. Das finanzielle Hamsterrad kann nicht so leicht verlassen werden.

Wenige Punkte halten dich vom erreichen deines Ziels ab.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Immobilienbesitzer brauchen einen Energieausweis

Als der Energieausweis kostenlos eingeführt wurde, hat die Hypo- und Vereinsbank, zusammen mit einer Bausparkasse, die Möglichkeit angeboten sich einen kostenlosen Bedarfsausweis erstellen zu lassen. Ziel war es, mit Immobilienbesitzern ins Gespräch zu kommen um eine Kundenbeziehung aufzubauen. Die Kunden konnten sämtliche Objektdaten selbst online in einem Formular erfassen. Ein zertifizierter Energieberater vor Ort, für die Erstellung des Energieausweises, wurde somit nicht benötigt.

Energieausweis online erstellen

Madame Moneypenny: Wie Frauen ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen können

Finanziell unabhängig und selbstbestimmt – dieses Buch zeigt, wie’s geht!
Bei 75 Prozent aller Frauen in Deutschland wird die Rente später unter 400 Euro liegen. Warum? Weil Frauen immer noch weniger verdienen und ein Mann keine Altersvorsorge ist.

Jetzt in die kostenlose Leseprobe schauen

Facebook SeiteAuf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich jeden Tag aktuelle Artikel aus dem Internet, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen werden. Wenn du also nicht immer so lang warten möchtest, dann solltest du jetzt schnell auf der Facebook Seite vorbeischauen und ein Like abgeben. So erhälst du immer alle Aktualisierungen in deine Timeline. Alternativ kannst du dich auch für den 14-tägigen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.