Ein Kurztrip nach New York: die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Big AppleHeute möchte ich euch mein mittlerweile drittes Buch vorstellen. Erschienen ist es wieder im Grin-Verlag und es beschreibt in einem Reisetagebuch unsere Amerika-Rundreise. Speziell geht es um unseren Aufenthalt in New York. Da es hier im Blog thematisch nicht ums Reisen geht, möchte ich den Fokus auf die Einnahmequelle legen. Nach den ersten Erfahrungen mit unserem Kanada Buch und Florida Buch kann ich heute schon sagen, dass starke Cross-Selling Effekte durch mehrere gleichartige Bücher zu erzielen sind.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Zwei große Vorteile konnte ich bereits bei meinen Büchern ausmachen. Zum einen liegt es sicherlich daran, dass die Publizierung durch den Grin-Verlag ein gewisses Erkennungsbild hat, dadurch eine eigene starke Marke darstellt und die starken Vertriebswege sehr vorteilhaft sind.

Zum anderen ist es von Vorteil, dass alle drei Bücher in den Rubriken Amerika, Nordamerika sowie USA gelistet sind. Das ist für den Verkauf der Bücher sehr förderlich. Weitere Einzelheiten zum Schreiben von Büchern können wir gern im Autoren-Bereich meines Forums besprechen. Hier habe ich bereits den ein oder anderen Artikel verfasst.

Ein weiteres Buch von mir wird noch im Grin-Verlag erscheinen, ich werde euch dann wieder berichten. Nun aber viel Spaß beim Lesen.

Titel: Ein Kurztrip nach New York: die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Big Apple
Taschenbuch: 102 Seiten
Jetzt kostenlose Leseprobe lesen

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Kurzbeschreibung von Amazon:
New York City – der „Big Apple“: Häufig beißen Besucher ein zu großes Stück der Weltstadt ab, indem sie sich für ihre Reise zu viele Programmpunkte vornehmen. Bei der dortigen Fülle an Sehenswürdigkeiten ist das allerdings kein Wunder. Dieser Reiseführer hilft Ihnen dabei, Ihre Reise nach New York optimal zu planen und dabei Sehenswürdigkeiten wie das Empire State Building, die Brooklyn Bridge, die Freiheitsstatue und noch vieles mehr unter einen Hut zu kriegen. Aber auch wichtige Punkte wie Erholung, Kultur, Essen und Shopping kommen nicht zu kurz. Ideal für alle Leser, die die größte Stadt der USA ganz gelassen und gut vorbereitet erkunden wollen.