Trading Musterdepot 2 AuswertungDas Trading Musterdepot ist mittlerweile investierbar. Vielen Dank an alle Interessenten die geholfen haben das Wikifolio investierbar zu machen. Das Wikifolio kann an der Börse gehandelt werden. Die Real-Time Aktienkurse findet ihr direkt auf der Musterdepotseite bei Wikifolio.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Anlagestrategie des Trading Musterdepots:

Das Trading Musterdepot stellt eine risikovollere Handelsstrategie dar. Der Fokus liegt hier auf Trades die aus charttechnischer Sicht ein hohes Potential bieten. Als Basis wird die Dividenden-Alarm Strategie verfolgt und das Kapital auf bis zu drei Depotpositionen verteilt.

Alle Kauf- und Verkaufstransaktionen, sowie die Platzierung von Stopkursen werden hier im Blog und in den Kommentaren auf Wikifolio kommuniziert. Die Auswertung des Musterdepots erfolgt monatlich. Der aktuelle Stand ist jederzeit auf Wikifolio abrufbar.

Werde jetzt Dividenden-Alarm Mitglied und investiere endlich antizyklisch in Dividenden Aktien


[divider type=“thin“] [styled_box title=“Depotentwicklung seit der letzten Auswertung:“ class=“sb_blue“]

Transaktionen:

Kauf:

 

Verkauf:

 

Musterdepot-Entwicklung:

Stand 1. November 2015:

65.995,59 Euro

Depotwert aktuell:

52.398,45 Euro

Veränderung:

-20,6%

Trading - Musterdepot 2 Auswertung
[/styled_box] [divider type=“thin“] [styled_box title=“Kommentar:“ class=“sb_blue“] Das Musterdepot 2 ist bei Wikifolio investierbar und kann mit richtigem Geld gehandelt werden. Auf der Musterdepotseite bei Wikifolio könnt ihr euch alle Fakten und Daten dazu ansehen.
kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Das Musterdepot 2 konnte sich in den letzten Wochen weiter gut erholen. Noch immer wiegt der Verlust der Tradingposition Manz schwer auf der Performance. Aber so langsam macht sich die Umrientierung auf große Unternehmen und Dividendenwerte bezahlt. Die Volatilität hat bereits deutlich abgenommen. Zudem stehen nun Dividendenerträge im vierstelligen Bereich im Raum und mit Hilfe des Dividenden-Alarms dürften sich die zukünftigen Einstiegspunkte auch bezahlt machen.
[/styled_box] [divider type=“thin“] [styled_box title=“Tradingpositionen:“ class=“sb_blue“] Im Musterdepot 1 habe ich bereits über die Freenet Aktie berichtet. Die Auswertung findest du in diesem Artikel.

Zu Marks & Spencer gibt es weiterhin nicht viel zu berichten. Allerdings sieht der Chart sehr gut aus und auch die Entwicklung ist sehr positiv.

TraderFox Chart von Freenet
Freenet:
ISIN: DE000A0Z2ZZ5

Marks Spencer Group
Marks & Spencer:
ISIN: GB0031274896

[/styled_box]