Dividenden Sultan Alex FischerAm kommenden Montag ist der letzte Börsentag im September. Und wenn niemand mehr verrückte Sachen twittert, dann dürfte der September wieder ein sehr guter Monat gewesen sein. Den DAX habe ich bereits erneut geschlagen und bei all den anderen Vergleichswerten bin ich gespannt wie ich abgeschnitten habe. Sobald ich das finale Ergebnis weiß, poste ich es wie gewohnt auf meinem Instagram Kanal bei Alex Dividenden Fischer. Die Auswertung erfolgt dann hier im Blog in den kommenden Tagen.

Derzeit habe ich viel zu tun, denn zusammen mit Lars Wrobbel bereiten wir im Moment unsere größte Aktion für eBookWoche.com vor. Thematisch wird es dieses mal die Finanzblog-Szene betreffen. So konnten wir zahlreiche Finanzblogger für unsere Aktion gewinnen, die euch alle interessanten Content zur Verfügung stellen werden. Damit wir pünklich launchen können, müssen aktuell noch drei Bücher finalisiert und als Hörbuch eingesprochen werden. Sobald es soweit ist, gibt es von mir dann nähere Informationen.

Bis zu 1.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

Dazu ist derzeit mein YouTube Kanal in Arbeit, auf dem ich vorerst meine Podcastfolgen visualisieren möchte. Ob ich in Zukunft auch persönlich und durch die Welt tanzend für euch Videos drehe, muss ich mir noch stark überlegen. Wie ist eure Meinung dazu?

Auch beim Dividenden-Alarm wird nicht geschlafen und so pflege ich derzeit weitere neue Aktien ein, die mir meine Mitglieder “zurufen”. Des Weiteren soll es neben dem neu gestarteten und bei euch bereits sehr positiv aufgenommenen WhatsApp Live Support eine weitere Dividenden-Alarm Erweiterung geben. Diese richtet sich allerdings an fortgeschrittene Anleger und kann auch als Nicht-Mitglied genutzt werden. Sobald es hier spruchreife Sachen zu berichten gibt, werde ich mich wieder melden.

Der heutige Wochenrückblick ist mal etwas kurz gefasst, da wir heute hier auf Bali den 8. Geburtstag unserer Tochter feiern. Da geht es drunter und drüber, viele Kinder kommen zu Besuch und auch die Eltern wollen bespaßt werden. In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Ubud auf Bali.

Euer Dividenden-Sultan

Unterschrift Alex

divider

Geld Rezepte: Mit Lebensfreude zu Reichtum, Freiheit und Glück

Geld Rezepte: Mit Lebensfreude zu Reichtum, Freiheit und GlückWünschst Du Dir manchmal konkrete Anleitungen, wie Du mehr Geld verdienen und insgesamt mehr aus Deinen Finanzen herausholen kannst? Mit den GELD REZEPTEN kannst Du in Zukunft mehr Geld verdienen, wirst weniger Geld verlieren und kannst das Geld effektiver für Dich arbeiten lassen. Alle Geld Rezepte sind Geldtypen zugeordnet, denn nicht jedes Gericht schmeckt jedem Menschen. Welcher Geldtyp in dir steckt, findest du ganz einfach mit dem Selbsttest in diesem Buch heraus.

Jetzt in die kostenlose Leseprobe schauen

divider

Aktuelle Angebote für dein Depot

Depot VergleichsrechnerWenn du dein Depot zu einer anderen Depotbank wechselst, winkt dir ein satter Wechselbonus. Die Consorsbank zahlt dir beispielsweise eine Depotwechsel Prämie von bis zu 1.000 Euro + 10 Free-Trades (bitte Bonusbedingungen prüfen). Aber auch andere Banken lassen sich nicht lumpen und locken mit interessanten Wechselprämien.

In meinem Artikel Wie du mit einer Depotübertragung Prämie kassieren kannst zeige ich dir aber noch etwas viel wichtigeres. Es macht nämlich durchaus Sinn, sich für unterschiedliche Aktien im Depot auch verschiedene Depots anzulegen. Gerade bei ausländischen Aktien oder auch bei Sparplänen, machen oft nur ganz bestimmte Depots Sinn. Schaue jetzt in meinem Artikel nach und erfahre welche Depots für deine Aktien geeignet sind.

Möchtest du allgemein die Broker am Markt mit deinem Depot vergleichen, dann lohnt sich ein kostenloser Depotvergleich. Diesen findest du entweder mit einem Klick auf den kleinen Banner rechts oder über diesen Link.

divider

Dividenden-Alarm

Heute gibt es an dieser Stelle nur einen kurzen Hinweis für die Dividenden-Alarm Mitglieder. Gestern Nacht gab es größere “Umbauarbeiten” auf dem Server und die gesamte Seite inkl. der Datenbanken musste umziehen. So kann es temporär noch zu nicht ladenden Inhalten kommen.

Wichtig für Mitglieder, die Probleme haben beim einloggen. Bitte geht wie folgt vor:
Löscht bitte in eurem Browser den Cache und die Cookies für die Seiten Reich-mit-Plan.de und Dividenden-Alarm.de. Gehe dann auf die Login Seite und logge dich mit deinem Benutzernamen und deinem gewählten Passwort ein.

Wichtig: Gehe NICHT über die die Seite Dividenden-Alarm.de, wenn du planst dich neu einzuloggen. Diese Seite ist rein als Landingpage gedacht und kann bei einem Login nicht das Cookie richtig setzen. So kann es beim Login über diesem Weg zu Browser-Fehlermeldungen kommen. Ein weiterer Fehler der häufig gemacht wird, ist die Eingabe deines Benutzernamens. Es handelt sich hierbei NICHT um deine E-Mail-Adresse.

Bei Fragen zum Login oder sollten weiterhin Fehlermeldungen auftauchen oder die Seite nicht richtig geladen werden, schreibt mir bitte kurz eine E-Mail.

divider

Dividenden Blog Rückblick

Innerhalb von vier Wochen rotieren unterschiedliche Themen und Inhalte hier im Dividenden Blog. Es erscheinen regelmäßige und auch unregelmäßige Auswertungen. Im Redaktionsplan findest du die Termine, in welchen Wochen welche Themen erscheinen.

Im Dividenden Blog Rückblick findet ihr 8 neue Blog Artikel:

Link-Tipps vom 26. September 2019

  • Warren Buffett und Dividendenaktien
  • Dividenden gezielt für den Vermögensaufbau nutzen
  • Investieren wie Warren Buffett – so wählt ein erfahrener Trader chancenreiche Aktien aus
  • Warum du mehr als nur ein Depot haben solltest!
  • Didi Taihuttu: Die Bitcoin Familie – Wie Mut uns zum Glück führte

Für die Dividenden-Alarm Mitglieder gab es am letzten Dienstag noch die turnusmäßige Auswertung der Dividenden-Alarm Signale.

Im Dividenden-Alarm Podcast sind zuletzt diese drei Folgen erschienen:

  • Dividenden-Aristokraten – kontinuierlich steigende Dividenden Erträge
  • Dividenden Aktien und P2P Kredite – Lars Wrobbel im Interview
  • Lukratives Zusammenspiel von Phasen und Signalen

Hier findest du den Podcast bei iTunes

Hier findest du den Podcast bei Spotify

Alle Podcast Artikel hier im Blog, findest du über die Kategorie Podcast. Dazu würde ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes freuen, denn so finden den Podcast in Zukunft auch andere Dividenden Investoren.

divider

Ausblick auf die kommende Woche:

Montag:
neue Podcast Folge

Dienstag:
Dividenden-Alarm Signale für Mitglieder
Musterdepot Auswertung

Mittwoch:
Einzelauswertung der Musterdepotwerte

Donnerstag:
Link-Tipp mit 5 interessanten Artikeln

Sonntag:
Dividenden-Alarm Newsletter