Jesse Heiman – Der erfolgreichste Statist der Welt
Jeder hat Jesse Heiman schon einmal übersehen – im Kino oder auf dem heimischen Fernseher. Jesse Heiman hat in mehr als 140 Filmen und TV-Serien mitgespielt. Trotzdem kennt ihn keiner, denn der 32-Jährige war bei allen Produktionen nur Statist. Das könnte sich jetzt ändern.
Als Statist kann man sicher auch gut nebenbei was verdienen

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Wunschtraum gute Anlageberatung
Die Diskussion über die Qualität der Anlageberatung in den Banken ist nicht neu. Zwischenzeitlich hatte unsere Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner sogar angekündigt, dass staatliche “Ermittler”, sprich Testkäufer, eingesetzt werden sollen um die Beratungsqualität zu überprüfen. Außerdem soll jeder Bankberater registriert werden um im Zweifelsfalle häufige schlechte Beratung aufdecken zu können, was zu einem negativen Eintrag in das Beraterregister führen kann. Dem Anlageberater droht dann sogar ein zeitliches Berufsverbot. Jetzt haben sich Gewerkschafter und Verbraucherschützer zu einer seltenen Initiative zusammengeschlossen.
Anlageberatern droht sogar ein zeitliches Berufsverbot

Weltmeister unter Heuschrecken
In seinem Hedge-Fonds stecken gerade einmal mickrige 33,5 Mio. Dollar. Die Performance wiederum ist sensationell. Wie macht Brad Moss das? Der Profianleger nutzt seine spielerischen Fähigkeiten: Er ist Bridge-Weltmeister.
Mit System zum Erfolg