Artikel 6 von 6 der Artikelserie: Alternativen für Investitionen in Gold und Silber

Du hast den letzten Artikel dieser Artikelserie noch nicht gelesen? Hier kannst du nochmals zurückblättern. Passend zur aktuellen Artikelserie Alternativen für Investitionen in Gold und Silber, möchte ich euch heute ein echtes Handbuch zum Thema Edelmetalle zur Hand geben.

American Express 55.000 Punkte + viele Bonusprämien

Das Edelmetallhandbuch vom Buch Autor David M. Reymann ist bereits bei Amazon ein Bestseller und es wird euch weitere interessante Einblicke in den Edelmetallhandel mit Gold und Silber sowie mit Münzen und Barren geben. Weitere interessante Finanzbücher veröffentliche ich immer wieder auf meiner Facebook-Seite oder du findest alle Buch-Tipps auch hier im Blog in der Rubrik Bücher.

[aawp box=“389879640X“ button_text=“zur kostenlosen Leseprobe“]

Kurzbeschreibung vom Edelmetallhandbuch:

Der Buch Autor David M. Reymann ist auf dem Gebiet der Edelmetalle seit Jahren ein anerkannter Fachmann und war maßgeblich am Aufbau des heute größten Spezialforums im Internet für Edelmetalle – dem Forum der Goldseiten – beteiligt. Reymann ist Vorstandsvorsitzender der „Deutsche Edelmetall-Gesellschaft e.V.“ Seit 2008 ist er als Vertriebsverantwortlicher bei ProAurum, Europas führendem privatem Handelshaus für Edelmetalle in München, tätig.

Jetzt einen kostenlosen Depotvergleich ansehen

Das Interesse an physischen, echten Edelmetallen wächst rasant. Frei nach dem Motto »Totgesagte leben länger« gibt es immer noch physische Edelmetalle in praktischer Form als kompakte Barren und Anlagemünzen. Edelmetalle eignen sich auf sehr simple und nachhaltige Weise zur Vermögensdiversifi kation und -sicherung.

Daher stellt dieses Buch einen Ratgeber dar für die individuellen Informationsbedürfnisse zum Thema Edelmetalle. Besonders hochwertige Produktbilder erklären die einzelnen Münz- und Barrensorten in ungekannter Brillanz. Das Edelmetall-Handbuch ist im Frage-Antwort-Stil aufgebaut und behandelt systematisch alle wesentlichen Fragen zum Investment in Gold, Silber, Platin und Palladium.