Ja ihr habt richtig gelesen. Ich möchte euch heute kurz auf einen eBook-Shop vorstellen, der jeden Freitag ein Gratis-Buch zum Download anbietet. Der Buchshop PagePlace bietet die Aktion zwar schon eine ganze Weile an, aber scheinbar kennen diesen viele noch gar nicht. Zumindest habe ich die Erfahrung in meinem Bekanntenkreis gemacht.

Jetzt einen kostenlosen Depotvergleich ansehen

PagePlace ist ein Online-Shop der Deutschen Telekom. Ihr könnt hier Bücher, Zeitschriften und Zeitungen online als eBook kaufen. Neben den üblichen Bücher und Zeitschriften, gibt es auch eine Rubrik mit kostenlosen Werken. Hier könnt ihr dauerhaft kostenlose eBooks downloaden. Jeden Freitag stellt PagePlace ein eBooks 24 Stunden lang zum Gratis-Download bereit. Auf der verlinkten Webseite könnt ihr sehen, welche Titel in den letzten Wochen im Gratis-Angebot waren. Leider finden sich dort wenige Finanztitel wieder, aber man kann ja durchaus auch mal etwas anderes lesen. Wer nicht jede Woche bei PagePlace vorbeischauen will, der kann sich bequem beim Newsletter anmelden und bekommt dann die Infos frei Haus geliefert.