BörsenkalenderImmer wieder mal was neues. Denn seit ich nicht mehr als Angestellter im Hamsterrad unterwegs bin, habe ich viel Zeit um etliche ToDo-Listen meiner zahlreichen Projekte abzuarbeiten. Heute nun möchte ich euch Neuerungen hier im Blog von Reich-mit-Plan.de vorstellen. Es gibt nun einen Börsenkalender und viele verschiedene Vergleichsrechner für Versicherungen und sonstige Finanzprodukte wie Tagesgeldkonten, Depots, Girokonten usw.

Bis zu 5.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

Mir geht es oft selbst so, dass ich einfach wissen muss, wann die Börsen in Deutschland, in England oder auch in den USA geöffnet sind. Denn der Großteil meiner Unternehmen im Depot kommt aus diesen Ländern. Aber auch beim Trading ist es sehr wichtig zu wissen, wann Feiertage sind und wann es damit verbundene Handelseinschränkungen gibt. Dabei gibt es auch Feiertage an denen die Börse geöffnet hat. Wer also in Zukunft nicht lange im Internet suchen will, der kann oben in der Navigationsstruktur des Blogs, schnell auf den Börsenkalender zugreifen.

Börsenkalender

Ähnlich verhält es sich mit Vergleichsrechnern im Internet für Versicherungen und andere Finanzprodukte. Während des Schreibens einer Artikelserie, zum Beispiel damals als es um die Risikolebensversicherung LINK ging, konnte ich so sehr schnell beispielhafte Zahlen ermitteln und für meine Artikel verwenden.

Jetzt einen kostenlosen Depotvergleich ansehen

Oder ein anderes Beispiel: Wenn mein Finanzkalender klingelt und mir den Hinweis gibt, dass es wieder Zeit ist einen Tagesgeld Vergleich zu starten, dann bin ich immer am suchen welchen Vergleichsrechner im Internet ich dafür nun nehmen soll. Wer also mal einen Vergleichsrechner im Finanzbereich sucht, der kann gern die Rechner hier im Blog verwenden. Zu erreichen sind diese auch über die obige Navigationsstruktur. Sollten über diese kleinen Rechner später echte Verträge zustande kommen, dann erhalte ich eine kleine Provision für die Vermittlung. Dies möchte ich an dieser Stelle gern noch anmerken.

Tagesgeldvergleich