Elektroauto BMW i3 immer teurer: Will BMW etwa Kunden verprellen?
Es hat doch alles so gut angefangen: Laut BMW übertrifft die Nachfrage nach dem Elektroauto i3 alle Erwartungen – Europaweit habe man knapp 10.000 Bestellungen vorliegen, die Wartezeit betrage aktuell knapp drei Monate. Doch nun könnten zwei schlechte Nachrichten den Erfolg des kleinen Stromers etwas dämpfen.
Ich werde mir noch lange kein E-Auto kaufen – bei den Preisforderungen

Bis zu 5.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

Organic Cities – Zukunftsarchitektur
Der Architekt Luca Curci hat ein schönes Design für zukünftige Bauten, speziell in den Wüstenstaaten entworfen. Einfach nur schön anzuschauen.
Bin gespannt ob das mal gebaut wird

Wie du als Angestellter reich wirst
Vertraut man Statistiken, sind Angestellte und Arbeiter diejenigen mit der geringsten Chance darauf reich zu werden. Wer dieses Ziel erreichen will, muss selbständig sein oder ein Unternehmen besitzen. Ein Grund dafür ist auch, dass man als Angestellter in der schlechtesten Steuerklasse eingeordnet ist und den geringen Einfluss auf die Höhe seines Einkommens hat. Doch was ist nun die Realität: Kann man auch als Angestellter reich werden?
Ich sehe das anders …

Nachzulesen in der Artikelserie: Kunde, Mitarbeiter oder Aktionär