Munich Re, McDonald’s und Co: Die besten Dividendenaktien der Welt
Dividendenaktien sind für Aktionäre schöne Investmentideen, die auch dann Gewinn ins Depot bringen, sollte der Gesamtmarkt mal wieder Achterbahn fahren. Thorsten Küfner vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR spricht im Video über die erfolgreichsten Dividendenaktien der Welt.
Stimmt, trotzdem kommt es immer auf den richtigen Kaufzeitpunkt an

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Kapitalanlagen für die neue Weltordnung
Gerade schickte mir ein Freund einen Artikel zum gigantischen Vermögensverwalter BlackRock zu. Der Artikel ist mit der Überschrift „BlackRock – Wer regiert die Welt wirklich?“ betitelt. Die Fondsgesellschaft ist mit 4,3 Billionen Dollar verwaltetem Vermögen größer als die Deutsche Bank, Goldman Sachs und JP Morgan zusammen.
Blackrock gehört wie Goldman Sachs in jedes Long-Depot!

Langfristig erfolgreich anlegen mit den drei Grundregeln
Elementar und gelten stets. Ich möchte behaupten gelten ausnahmslos, wenn Du langfristig erfolgreich Dein Geld an der Börse anlegen möchtest. Besonders auch, wenn Du langfristig erfolgreich mit Wertpapieren für das beste Alter sparen möchtest. Es sind drei Zutaten, die langfristigen Erfolg an der Börse zutage fördern.
Dimitri hat den Dreh raus

facebook-7fb97e60060035f9Auf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich tagesaktuelle Artikel, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen. Wer also nicht warten möchte, der sollte schnell bei Facebook reinschauen.