Warum es bei der Auswahl von Dividenden-Aktien auf den richtigen Zeitpunkt ankommt
Wer sich mit Finanzen und seinem privaten Vermögensaufbau beschäftigt, hört immer wieder den Rat: „Investiere als langfristiger Anleger antizyklisch“. Was so einfach klingt, kann in der Praxis oft nur schlecht umgesetzt werden. Denn im Grunde weiss man nie wirklich, wann genau ein guter Zeitpunkt ist, um das Gegenteil von dem zu machen, was die Masse macht.
Mein Gastartikel für das Portal Business24.ch

Bis zu 5.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

Finanziello stellt andere Finanzblogs vor
Im Rahmen der Artikelserie Netzfundstücke stelle ich heute wieder drei Blogs vor, die mir besonders gut gefallen. Schon lange bevor ich selbst einen Blog gestartet habe, war ich häufig im Netz unterwegs, um mich über Geld und Finanzen oder andere Themen zu informieren. Blogs zählten dabei schon immer zu meinen Lieblingsmedien.
Ich sage artig DANKE für die Vorstellung

8 erfolgreiche Finanzblogger verraten dir ihre besten Tipp
Jeder von uns hat schon so manchen Finanztipp bekommen, ob von der eigenen Mutter, den Kollegen oder von einem Kumpel. Manche davon sind gut, andere sollte man unbedingt ignorieren. Auch im Internet wirst du tausende solcher Tipps finden und dich oft fragen welche davon wirklich helfen.
Viele Finanzblogger antworten auf viele Fragen! Sehr interessant.

facebook-7fb97e60060035f9Auf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich tagesaktuelle Artikel, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen. Wer also nicht warten möchte, der sollte schnell bei Facebook reinschauen.