Lohnt eine Investition in Wasser?
In Kalifornien sitzen Mega-Konzerne wie Apple und Google – und das Wasser ist knapp. Milliarden Dollar müssen in die Infrastruktur gesteckt werden – davon könnten auch Anleger profitieren. Oder nicht?
Als Beimischung auf jeden Fall

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

In 8 Schritten zur individuellen Finanzplanung
Finanzplanung ist oft wie eine Seifenblase. Da nimmst Du Dir vor, endlich einmal Geld zu sparen. Doch dann kommt das tolle neue iPhone, ein unverzichtbarer 3D-Fernseher oder ein Kurzurlaub mit der/dem Liebsten dazwischen. Und schon ist die Seifenblase geplatzt.
Bitte auch Teil 2 und Teil 3 lesen

Procter & Gamble oder Coca-Cola?
Wenn du nach einem Unternehmen im Konsumgüterbereich suchst, kommst du an Procter & Gamble und Coca Cola nicht vorbei. P&G besitzt 23 Marken, von denen jede 1 Milliarde USD pro Jahr an Umsatz einbringt. Darunter sind Haushaltswaren, wie Zahnpasta von Crest, Waschmittel von Downy und Shampoo von Pantene.
Warum muss man sich entscheiden und legt sich nicht beide ins Depot?

facebook-7fb97e60060035f9Auf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich tagesaktuelle Artikel, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen. Wenn du also nicht warten möchtest, dann solltest du schnell bei Facebook reinschauen. Alternativ kannst du dich auch für den wöchentlichen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.